A E P   =  Astrologisch-Energetische-Persönlichkeitsentfaltung

 

Wir haben nicht mehr die Zeit, ewig auf ein besseres Leben zu warten, den perfekten Moment, den besseren Job usw........ Jeder von uns muss ins TUN kommen, eigenverantwortlich handeln und dazu stehen wer oder was man ist. Mit Stolz, Würde und Vertrauen.

 

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um endlich ins TUN zu kommen. 

 

Dir reicht es endlich und du willst Veränderung?

Du spürst, daß du etwas ändern musst, weißt aber nicht wie, wo, was genau? 

Du suchst Kontakt zu anderen energetischen Feldern ? Dich zieht es dorthin aber du findest die Tür nicht? Du weißt da ist etwas in dir, du findest aber den Zugang nicht? Du hängst in alten Angstfeldern, Ahnenthemen oder ähnlichem fest ? 

Dann wird es Zeit dich zu befreien und dir Flügel wachsen zu lassen. 

Ich helfe dir Altes abzuschließen , Blockaden zu lösen und den Blick nach vorne zu richten !

 

Ich werde dir helfen, dein volles Potential auszuschöpfen und dich in deinem ganz persönlichen, einzigartigen Wachstumsprozess begleiten. 

Lass das Alte endlich hinter dir und werde neu geboren. 

 

Voraussetzung:  Vertrauen, Ehrgeiz, Wille, Mut, aktive Mitarbeit . 

Zeitumfang     :  Kommt ganz auf dich an, 3 Wochen bis 3 Monate. 

Kosten              :  990,00 € 

 

Neugierig geworden? Noch Fragen ?

 

Schreibe mir unverbindlich eine Email, ruf mich an oder nutze das Kontaktformular. Beschreibe kurz deine jetzige Situation und dein Ziel bzw. deinen Wunsch wo du gerne hinmöchtest. Ich sage dir was ich dir anbieten kann und ob eine Zusammenarbeit in diesem Umfang das passende für dich ist. Die Chemie muss von beiden Seiten stimmig sein.